Bild

Heike Fiedler

Lange Zeit habe ich nach einem erholsamen Ausstieg gesucht. Als Mutter eines heute erwachsenen Sohnes, bei ständiger Berufstätigkeit im öffentlichen Dienst, kam ich in meinem Alltag häufig an meine Grenzen. Auf der Suche nach einer entspannenden Kraftquelle, haben sich für mich die Klangentspannung sowie Fußreflexzonentherapie als die nachhaltigsten herauskristallisiert.

2007 entstand in mir der Wunsch, meine tiefen entspannenden Erfahrungen auch an andere Menschen weiterzugeben.

Bis heute habe ich 8 Grund- sowie Aufbauseminare besucht und damit ein umfangreiches Fachwissen erlangt. Zur weiteren Vertiefung meiner Entspannungspraktiken bilde ich mich fortlaufend autodidaktisch und in Seminaren fort.

Meine Klienten sind immer wieder überrascht und begeistert von der Wirkung und Nachhaltigkeit meiner Angebote. Gerne würde ich auch Ihnen einen sanften Ausstig aus dem Alltagsleben als Quelle neuer Lebensenergie ermöglichen.

 

Heike Fiedler

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
Fachausbildung Fußreflexzonen-Therapie nach Hanne Marquardt